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Kommunikation & Gesprächsführung

Ob in Meetings, im Kundenkontakt oder in der Zusammenarbeit im Team – gelungene Kommunikation ist der Schlüssel zu erfolgreichem Handeln im Berufsalltag. Unsere Seminare rund um Gesprächsführung und Kommunikation bieten Ihnen praxisnahes Know-how, um klar, empathisch und wirkungsvoll zu kommunizieren. Ob Business-Storytelling, professionelle Moderation, lösungsorientierter Umgang mit Beschwerden oder der souveräne Einsatz von Small Talk: Finden Sie mit uns zusammen die passende Lösung für Ihr Unternehmen.

JKTraining_
Business-Storytelling mit Methode
JKTraining_Moderation_&_Gruppendynamik
JKTraining_Kommunikative_Grundlagen_der_Zusammenarbeit
JKTraining_Storytelling_Masterclass
JKTraining_Dialogfähigkeit_Schlüssel_zum_persönlichen_Erfolg

Echte Dialoge führen, Impulse aufnehmen, souverän reagieren – dieses Seminar vermittelt praxisnah, wie Gespräche lebendig, respektvoll und zielgerichtet gestaltet werden, auch in herausfordernden Situationen.

JK Training Small Talk - Gespräche die Türen öffnen und verbinden
JKTraining_E-Mails_schreiben_im_Kundenservice

Strukturiertes Denken verbessert die schriftliche Kundenkommunikation. Lernen Sie, Anfragen präzise zu erkennen, E-Mails effektiv zu strukturieren und professionell mit Textbausteinen und individuellen Passagen zu antworten.

JKTraining_Lösungsorientiertes_Beschwerdemanagement
JKTraining_ Business-Storytelling mit Methode

Business – Storytelling mit Methode


Ideen überzeugend kommunizieren

Zweitägiges Training

JKTraining_Moderation_&_Gruppendynamik

Moderation & Gruppen
dynamik


In Meetings HErvorragende Ergebnisse Erzielen

Zweitägiges Training

JKTraining_Kommunikative_Grundlagen_der_Zusammenarbeit

Kommunikative Grundlagen der Zusammenarbeit


die Basis für erfolgreiche zusammenarbeit legen

Zweitägiges Training

JKTraining_Dialogfähigkeit_Schlüssel_zum_persönlichen_Erfolg

Dialogfähigkeit – der Schlüssel zum persönlichen Erfolg


Gesprächssituationen konstruktiv gestalten

Zweitägiges Training

JK Training Small Talk - Gespräche die Türen öffnen und verbinden

Small Talk – Gespräche die Türen öffnen und verbinden


NEtworking leicht gemacht

Eintägiges Training

JKTraining_Storytelling_Masterclass

Storytelling Masterclass


Emotionen wecken, Wirkung steigern, Menschen bewegen

Eintägiges AUFBAUSEMINAR

JKTraining_E-Mails_schreiben_im_Kundenservice

E-Mails schreiben im Kundenservice


Den Zielgruppenorientierten Auftritt nach AUssen gestalten

Zweitägiges Training

JKTraining_Lösungsorientiertes_Beschwerdemanagement

Lösungsorientiertes Beschwerde-management


Durch professionelle Reaktionen bei Kund:innen punkten

Zweitägiger Workshop

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